Herbstlicher Kerzensegen

Hallöchen zusammen,

auch dieses Herbstkärtchen habe ich noch am Wochenende gebastelt. Mit schön leuchtenden Farben – hauptsächlich in Orange und Grün – entwarf ich sie nach dem aktuellen Sketch #301 von Hand Stamped Sentiments. Auch ein bisschen Glitzer durfte auch nicht fehlten – diesen findet man in dem Hintergrundpapier, aus dem ich die Wimpelchen gestanzt habe. Das Motiv „Candle Autumn Blessings“ von DeeDee’s Digi habe ich mit Aquarellfarben koloriert und verziert habe ich sie dann noch mit ein paar Halbperlen in unterschiedlicher Größe.

 

IMG_1972

Paperbabe StampsCrafting with dragonfliesCrafty FriendsInternational Art & Soul Creative with Stamps Steckpferdchen Challenge

5 Kommentare zu “Herbstlicher Kerzensegen

  1. Your card is simply bursting wit autumnal color! How wonderful! Thanks for playing along with our sketch challenge at Hand Stamped Sentiments!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.