Spooky Halloween *DT*

Hallöchen zusammen,Die Traumfabrik - Blogbadge

wie passend… Happy spooky Halloween Euch allen und eine gruselige liebe Erinnerung an unsere laufende Challenge #61 Happy Family, bei der wir alles zu diesem Filmstreifen sehen möchten. Sei Monster, Vampire, Werwölfe, Frankenstein, etc…. Seit einfach kreativ und zeigt uns Eure Ergebnisse.
Ich habe eine Taschenkarte verwendet und für meine Verhältnis sie sehr gruselig gestaltet. Dafür verwendete ich das Motiv „Little Monsters Scarymayree“ von Polkadoodles, welches ich gleich in einem Set gekauft habe. Koloriert habe ich es mit Aquarellfarben und verzierte die Karte mit Spiegelkarten, aus dem ich eine Bluttropfen-Bordüre und die Schriftzüge stanzte. Damit sie auch zu bleibt, habe ich mit einer Lasche versehen. Im Inneren befestigte ich ein kleines Fächlein, in das man ein paar Leckerchen oder Goodies verstecken kann.

 

IMG_1820IMG_1822
Crafty CatzPINspirationalCrafty Gals CornerCreative MomentsIf You Give a Crafter a CookieMoving Along With The Times Whoopsi Daisy Digi and CD Challenge My Time To CraftSweet Stampers ChallengeCreatefulheartcardsPolkadoodles Crafting Challenge

 

Na, habt Ihr nun Lust auch ein kreatives Sternchen am Himmel zu sein? Dann rann an Euer Bastelutensilien und her mit Euren Bildern. Über Euren Besuch und ein liebes Kommentar würden wir uns sehr freuen. Also dann: „Licht aus, Spot an!“
Liebe und kreative Grüße
Euer Sternchen
Doris

12 Kommentare zu “Spooky Halloween *DT*

  1. Such a fun Halloween card. Love your monster! Thank you for joining us over at Crafty Gals Corner Challenge. Best of luck and hope to see you again soon. DT~Jana Forrest

  2. What a fabulous Halloween card, such a fun image and fab design. Thank you for sharing your beautiful make with us over at Polkadoodles Crafting and hope you will join us again.

    Take care,
    Ann-Marie (DT)

  3. Great spooky card! Love the pattern paper you used!
    Thank you for sharing your talent with us at CRAFTY CATZ. Nick.

    P.S Did you know that we are looking for a few new DT members?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.