Weihnachtsgeschenke

Hallöchen zusammen,

diese niedliche Weihnachtskarte ist mir letztes Wochenende vom Tisch entsprungen und gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Sweet Sketch Wednesday 2. Verwendet dazu habe ich einen hellgrünen Cardstock, aus dem ich auch den Rahmen gestanzt habe. Dazu ein gemustertes Papier mit gaaaaaaaaaaanz vielen Geschenken und das Motiv „Xmas Teddy“ von Wee Stamps habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Und damit es schön blitzelt und funkelt habe ich das Motiv mit Glitterglue bearbeitet. Verziert wurde dann noch mit einem Chiffonband in Weiß, einem Knopf in Glitzerrot, sowie mit ein paar roten Gems! Und ich denke, auch wenn ich diesmal auf einen Text verzichtet habe, es ist unerkenntlich, für welchen Anlass ich diese Karte gewerkelt habe 😉

IMG_2041IMG_2042

Paperbabe StampsDigi Design Challenge Blog 2 Crafty Critter Crazies Merry Little Christmas ChallengeCCC Digi CreationsAddicted-to-stamps-challenge 

 

6 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke

  1. Oh I just love what you did with my sketch this is such a cute image and wonderful colours and design papers. This is a great card thanks so much for sharing your talent with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 and good luck.

    Hugs Kathie
    SSW 2~DT

  2. Beautiful Christmas card Kleido, love the pretty layout. Thank you for playing along with our Challenge at Digi Designs. We would love to see you again … Anet DTx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.