Weihnachtliche Schneeflocke

Hallöchen zusammen, 

diesmal habe ich auf die Schnelle diese Weihnachtskarte in CAS – Stil gebastelt und den aktuellen Sketch #298 von CAS(E) this Sketch verwendet. Gehalten habe ich sie in Grau und Weiß. Ich prägte den rechten Balken mit einer Winterlandschaft – Schablone und stanzte eine überdimensionale Schneeflocke aus, in die ich den Stempel setzte. Diesen habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit 3D-Pads aufgeklebt. Für den zweiten Balken des Sketches verwendete ich eine Stickerbordüre ebenfalls in Silber.

 

IMG_2061

Watercooler WednesdayC.R.A.F.T. ChallengeMake My Monday ChallengeAllsorts Challenge Blog

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Weihnachtliche Schneeflocke

  1. Lovely card, thanks for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck!

    (Please use the new Inlinkz next time. You should no longer have any problems. Just log in using either Google or Facebook and you should be able to add your link no trouble.)

  2. I love the ebossed border, all the element came together to make a beautiful card!Thanks for joining us at Watercooler Wednesday Challenges!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.