Tilda im Tannenbaum-Kleid *DT*

Hallöchen zusammen, kreativtanten

heute starten bei uns eine neue Challenge mit dem Thema Ch#24 Tannen- und/oder Weihnachtsbaum. Alles zeigt uns alles und egal was, Hauptsache es ist ein Tannen- oder Weihnachtsbaum darauf zu sehen.
Ich habe dazu dieses Kärtchen gewerkelt und meinen neu erworbenen Tilda Stempel (Christmas Party 2017 Collection #8CP-17 Tilda with star) dafür benutzt. Koloriert habe ich mit Aquarellfarben und versetzte ihm noch einen kleinen Schliff mit eine glitzernden Enamel Dot. Davon verklebt ich noch ein paar zur Verzierung, genauso wie den selbstklebenden Knopf links oben in der Ecke. Und auch hier hielt ich meine Karte in nicht ganz so typischen Weihnachtskarten…

 

IMG_1789Cupcake InspirationsCrafty FriendsA Perfect Time To Craft Open Challenge BlogCard Mania ChallengesClassic Design Team Challenge BlogLove To Craft Challenge BlogLove To Scrap Challenge BlogMerry Little ChristmasMorgan’s Artworld Open ChallengeCrafty Calendar Challenge 

Solltet Ihr nun also Lust und Zeit gefunden haben, bei uns vorbei zu schauen und uns Euer Werk zu zeigen, dann würden wir uns auch über ein liebes nettes Kommentar sehr freuen.
Eure Kurzzeit-Kreativtante
Doris

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Tilda im Tannenbaum-Kleid *DT*

  1. Lovely Christmas card .Thank you for joining into our challenge at Classic DT open Challenge Best of luck
    Michelle DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.