Weihnachtliche Palmen

Hallöchen zusammen,

diesmal gestaltete ich nicht nur eine Weihnachtskarte in nicht traditionellen Weihnachtsfarben, sondern ich entschied mich auch für ein ausgefallenes Motiv! Es nennt sich „Tropical Christmas with Santa“ von From The Heart Stamps und koloriert habe ich es mit Aquarellfarben. Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch #493 von C.R.A.F.T. Challenge. Ich verwendete einen hellblauen Fotokarton für den Cardstock, sowie für die Rahmen, die ich zum Teil mit einer Konturenschere bearbeitete und zum anderen für den ausgestanzten Kreis. Dann prägte ich noch den weißen Streifen mit einem Rentier-Motiv und verklebte ein paar Halbperlen.

 

IMG_2116

Make My MondayInkspirational ChallengesLove To Scrap Challenge BlogMerry Little Christmas Challenge BlogCrafty Calendar Challenge

Advertisements

4 Kommentare zu “Weihnachtliche Palmen

  1. It is so nice to see non traditional Xmas cards. I love the little stocking hanging between the trees and wonderful choice of papers and embossing-adds a nice texture. Thanks for joining Ink

  2. Love the thought of a Christmas stocking hanging on a tropical beach, thank you for joining in at the Crafty Calendar Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.