Grüße vom Norpol

Hallöchen zusammen,

auch hatten wir dieses Jahr wieder unser übliches Plätzchen-back-Wochenende, an dem unzählige Variationen aus dem Ofen schlüpften 😉 Und natürlich wurden die ein oder anderen auch verschenkt. Aber nicht einfach so… nein! In dem Heftlein „Verpackungen“ von Efco habe ich diese niedlichen Anhänger gesehen und musste sie unbedingt ausprobieren. Somit haben wir nicht nur zusammen die Plätzchen gebacken, sonder auch noch diese Anhänger in Teamwork gestaltet. Ich prägte und stanzte mir den Arm ab 😉 und mein Mann setzte die Einzelteilchen zusammen. Alle Plätzchen schön eingetütet mit diesen Anhängern, haben wir sie an Familie, Freunde und Kollegen verschenkt.

Nordpol

Crafting from the heartUse Your StuffDigi Choosday Crafting Challenge Crafty Catz

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.