Doppeltes Babyglück

Hallöchen zusammen, 

heute möchte ich Euch eine Double Twisted Easel Card zeigen, die ich für eine Babykarte verwendet habe. Da es auch noch ein Zwillingspärchen ist, fand ich diese Karte, für das wie ich sie gestalten wollte, mehr als passend. Verwendet dazu habe ich einen braunen Cardstock, aus dem ich auch die Rahmen hergestellt habe und ein buntes mit Baby-Tierchen-Motivpapier. Für die Kinderwägen wählte ich Karopapier in Rosa und Hellblau, sowie auch dementsprechend die Knöpfchen und Halbperlen. Dann nur noch ein paar Babyfüßchen in den Ecken und Reliefsticker als Schriftzug und fertig ist sie 🙂

img_0557img_0559

Make My Monday Challenge Blog  – C.R.A.F.T. Challenge – Fab ’n‘ Funky ChallengesCupcake Inspirations – Die Cut Divas Challenge BlogThe Paper Funday Challenges Stinkin‘ Inkers Challenge Blog Whoopsi Daisy Digi and CD Challenge

11 Kommentare zu “Doppeltes Babyglück

  1. So eine großartige Karte für Zwillinge! Bin ganz begeistert!
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Paper Funday Challenge und viel Glück!
    Regina DT-Mitglied

  2. I have never seen a double easel but, this one is wonderful! Perfect for our challenge. Thanks so much for joining us over at CRAFT Challenge!

  3. Sweet baby cards. The colors you’ve used for the cards are soft and perfect for babies. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

  4. Such a lovely baby set, Doris. Love the pastels. I would love to have you stop by and also link up your art with us at Word Art Wednesday. I always enjoy having you play along, and I hope you will join us again soon. Great prizes, lots of fun.
    Blessings to you,
    Karen Letchworth
    Word Art Wednesday
    http://www.wordartwednesday.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.