Bunny on ice

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich Euch eine weitere winterliche Geburtstagskarte zeigen… Dazu verwendet habe ich einen hellblauen Card Stock, aus dem ich auch den geprägten Balken auf der rechten Seite hergestellt habe. Passend zu dem Hintergrundpapier kamen dann noch ein brauner Fotokarton, ein grüner Metallickarton, sowie ein Petrolfarbener Spiegelkarton zum Einsatz. Den Textstempel „Geburtstag“ von Scrapbook Forever Stamps stanzte ich erst aus und bestempelte den Rand. Das Motiv „Bunny ice skating“ von Lee Holland Art habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit Glitter Glue bearbeitet. Verziert habe meine Karte noch mit ein paar Gems…

img_2267img_2269

CRAFT ROCKET CHALLENGESCreative Craft Cottage CCC Digi Creations Winter WonderlandMy Time To Craft Crafty Gals Corner Papercraft Challenges Crafty Catz2 Crafty Critter Crazies

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Bunny on ice

  1. What a gorgeous pocket to put some tickets ! This little skating rabbit is so adorable and you’ve made such a beautiful design. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.