Snowy Birthday

Hallöchen,

heute möchte ich Euch eine winterliche Geburtstagskarte zeigen, die doch eine gewisse Wärme aufzeigt. Gehalten habe ich zwar größtenteils in Blau und Weiß, verwendete allerdings Gold als warme Farbe dazu – passend zum Motivpapier. Die Hintergrundpapiere, sowie der Stempel habe ich aus einer neu erworbenen Bastelzeitschrift namens „Make Cards today – Ausgabe 15 / Christmas 2018 „, welche als Goodies dabei waren! Koloriert habe ich das Motiv mit Aquarellfarben und verzierte mein Kärtchen mit ein paar Halbperlen und den glitzernden Tannenbäumen.

img_2306

 

Die Cuttin DivasCrafty CatzPapercraft ChallengesTuesday ThrowdownCrafty Gals CornerMy Time To Craft Winter WonderlandCCC Digi Creations Creative Craft CottageCRAFT ROCKET CHALLENGES 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Snowy Birthday

  1. What a wonderful ’snow much fun‘ card for our challenge. Love the animals! Thank you for joining us over at Crafty Gals Corner challenges. Best of luck and hope to see you again soon. DT~Jana Forrest

  2. Dein Kärtchen ist total süß geworden! Das Papier gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub, diese Zeitschrift muss ich mir auch mal anschauen. Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
    LG doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.