Oster-Tulpen

Hallöchen zusammen, 

meine erste Osterkarte für dieses Jahr, die ich nach dem aktuellen Sketch Ch # 494 von Tuesday Morning Sketches gewerkelt habe, lies ich in strahlendem Gelb, kombiniert mit Blau und Weiß entstehen. Das Motiv „Easter Wreath“ von Little Blue Button habe ich mit Aquarellfarben koloriert und verzierte meine Karte mit einem Satinband, sowie mit ein paar Strasssteinchen.

 

 

IMG_2537

Crafty Sentiments DesignsWatercooler WednesdayCreateful Heart DesignCRAFT ROCKET CHALLENGES

4 Kommentare zu “Oster-Tulpen

  1. What a lovely card, Doris. The background patterned papers look perfect with the pretty Easter wreath which you coloured. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.