Country Girl

Hallöchen zusammen,

für diese Geburtstagskarte im Vintage – Look habe ich ein Decopage – Motiv von Lapland (Voorjaar 2018/ Nr. 6) verwendet und sie in schlichten Farben gehalten. Die Ränder habe ich mit einem Distress Tool bearbeitet und in braun ein gefärbt. Auch das selbstklebende Häkelband hat etwas Farbe abbekommen 😉 Verziert habe ich sie dann noch mit ein paar Blümchen, Halbperlen, einer vorgefertigten Schleife und einem Tag, den ich mit einem Brad befestigte.

IMG_2504

The Sisterhood of CraftersDies R Us ChallengeCrafty Friends Challenge BlogPearly Sparkles Challenge Blog

7 Kommentare zu “Country Girl

  1. Wonderful design. I love how you framed the farm scene.Thanks for sharing with us at Dies R Us Challenge Blog. We hope you will join us in future challenges.

    Kathy
    DRU DT.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.