Kuschelnde sonnige Ostergrüße

Hallöchen zusammen, 

für diese Osterkarte verwendete ich einen Cardstock in Kraft und stanzte aus der gleichen Farbe einen Rahmen für das Motiv „Spring Bunnies“ von Wild Rose Studio.  Dieses kolorierte ich mit Aquarellfarben. Verziert habe ich sie dann noch mit einem Zaun, einem Schmetterling, 2 Tulpen und einer Wolke, in die ich den Text stempelte, sowie ein paar Strasssteinchen.

IMG_2532

Always fun ChallengesCute N Crafty Challenge BlogDream Valley ChallengesCrafty Friends Challenge Blog Unicorn Challenge BlogAddicted to Stamps Challenge

 

5 Kommentare zu “Kuschelnde sonnige Ostergrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.