Löwenmami *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns eine neue Challenge mit dem Thema #28 Mein Sternzeichen. Also kreiert etwas, auf dem Euer Sternzeichen zusehen ist – ob eine Karte, eine Verpackung oder eine Deko. Nur wichtig ist es, es auch zu benennen.
So habe ich eine Babykarte mit einem Löwen entworfen – meinem Sternzeichen! Gewählt habe ich eine Step Card und das Motiv „Little LeoLion“ von Sweet ‚N‘ Sassy Stamps, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Weitere Zutaten sind diverse Stanzschablonen für Wolken, Baby-Motive, Buchstaben und Quadrate, ein paar Halbperlen in Hellblau, sowie zwei Satinbänder und den Textstempel von Efco „So ein Baby süß und klein“.

baby-löwe 2019

 Moving Along With The TimesNight-Shift-StampingAud Sentiments Challenge BlogThe Creative Crafters2 Crafty Critter CraziesWorld Wide Open Design Team Challenge BlogPattie’s Creations Design  – Incy Wincy Designs Classic Design Team Challenge BlogLove To Scrap Challenge BlogWhoopsi Daisy Challenge Blog Inkspirational

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

 

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Löwenmami *DT*

  1. Wow, ich bin schwer beeindruckt! Das sieht schon seeeeeehr fortgeschritten aus… Das Farbschema ist toll.
    Danke fürs Mitmachen bei der NSS-Challenge,
    LG,
    Kat

  2. Eine schicke Babykarte. Die gestanzten Buchstaben gefallen mir (ich habe ja auch schon so einige, aber die, würde ich mir auch noch zulegen). Die Kartenform macht natürlich so richtig was her. Klasse Doris.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

  3. This is such a cool card! I love the unique fold and the beautiful images perfect for a baby! Thanks for playing with us at Inkspirational!
    – Shauna

  4. Fantastic fold, Doris, and I love that sweet little lion! Thanks so much for joining in our „Anything Goes with a Critter“ challenge at 2 Crafty Critter Crazies this month. Good luck in the draw.
    NanaConnie DT

  5. Die ist ja schön geworden, die Kartenform macht eben etwas her. Hast Du ein Glück Löwe als Sternzeichen zu haben. Da brauchtest Du nicht ein extra Sternzeichen-Stempel kaufen. Einen Löwen hat bestimmt jeder im normalen Stempelfundus. Und wenn er so niedlich ist wie dieser hier passt ein Löwe sogar zu einem Baby.
    Liebe kreative Grüße, Silke

  6. This is so adorable!!! The outside is fabulous and then you open it up, and, surprise!! Awesome card! Thanks for playing with LTSCB.

  7. This is so cute! It goes perfect with our current challenge “Babies, Babies, Babies” at Patties Creations Design Challenge. Thanks for joining us…
    Pattie
    Artist and Owner

  8. Das ist ja eine tolle Karte!!!
    Diese Kartenart sieht immer wunderbar aus. Ich habe mich noch nie daran gewagt, erscheint mir sehr sehr aufwändig.
    Deshalb ein doppeltes Danek, dass Du diese Karte bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung.
    LG Flo

  9. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Die Form ist super und den kleinen Löwen finde ich ganz entzückend.
    Danke, dass du mit diesem tollen Werk beim NSS mitspielst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.