Alles Liebe zum Muttertag

Hallöchen zusammen, 

und an alle Mamas einen schönen Muttertag! Dafür habe ich – für meine Mama – diese Karte gewerkelt. Das Motiv „Anna“ von Pattie’s Creations habe ich mit Aquarellfarben koloriert und gestanzt und geprägt. Gehalten habe ich sie in braun und grün Tönen und den Text in Word hergestellt und ausgedruckt. Als Verzierungen dienten mir ein paar Halbperlen in Herzform, sowie ein paar Tierchen, die ich in der gleichen Farbe gestanzt und geprägt habe, in der der Cardstock ist.

IMG_2823

Crafty CatzCute N Crafty Challenge BlogPINspirational ChallengesCrafty Friends Challenge Blog Let’s Craft and Create

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Alles Liebe zum Muttertag

  1. Wünsche dir einen wunderschönen Tag, dein Kärtchen ist echt süß unscheinbar Mama wird sich bestimmt riesig freuen, liebe Grüße Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.