Gesundheitswichtel

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich Euch an unsere laufende Challenge #30 – Lift Card erinnern. Bei dieser Karte werden 3 Tags verwendet – einen vorne auf der Karte und 2 im Inneren, wobei der Text auf dem letzten Tag vorzufinden ist. Eine ganze einfache Herausforderung, die man zu jedem Thema umsetzten kann. Somit habe ich eine Gute Besserungskarte mit diesem niedlichen Kerlchen gestaltet. Das Motiv „Gute Besserung Wichtel“ von Scrapbook Forever Stamps habe ich mit Aquarellfarben koloriert und den Text und die Pillchen aus dem Stempelset verwendet. Verziert habe ich sie mit ein paar Blümchen, Halbperlen, sowie einem Satinband. Die beiden Tags habe ich mit einem Brad zusammen gehalten.

Gesundheitswichtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.