Weinachtskatzen

Hallöchen zusammen, 

für diese Karte wurde ich durch einer meiner zahlreichen Bastelzeitschriften inspiriert und musste sie einfach in meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr umsetzen. Ich habe dafür ein Hintergrundpapier mit Schneeflocken und Eiskristallen gewählt, welches ich mit einem Distress-Tool bearbeitet und Striche darauf gezeichnet habe. Zahlreiche Stanzschablonen kamen zum Einsatz, sowie eine Schneeflocke als Brand, an der ich das Schildchen aufgehängt habe.

IMG_3952

Dream Valley ChallengesCrafty Gals CornerMy Time To CraftCraftyhazelnut’s Christmas ChallengeCrafty Calendar Challenge Send A Smile 4 Kids Challenge Blog 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Weinachtskatzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.