Brieftaube zum Geburtstag *DT*

Guten Morgen zusammen, Sketch

heute startet bei uns eine neue Challenge und diesmal könnt Euch an einem Ch #32 Sketch erfreuen. Erlaubt ist alles und Ihr könnt den Sketch drehen oder auch kippen. Wichtig ist nur, dass man ihn erkennt!
Ich habe eine Geburtstagskarte mit dem Motiv „Duif 001“ von unserem Sponsor Doortje’s Digis verwendet und es mit Aquarellfarben koloriert. Gehalten habe ich sie in Blau, Braun und Weiß und verzierte sie mit ein paar Pailletten und einer Halbperle, die ich auf den Schriftzug klebte! Die blauen Rechtecke habe ich aus Fotokarton ausgeschnitten und im Anschluss geprägt. Und für den kleinen Hingucker verwendete ich Glitterglue, um die Federn etwas auf zu hübschen.

 

IMG_2447

Pammie’s Inky Pinkies ChallengesCrafting Happiness ChallengeMake My Monday ChallengeDouble D ChallengesDigiDesingChallengeBlog  – 2 Crafty Critter Crazies

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

6 Kommentare zu “Brieftaube zum Geburtstag *DT*

  1. What a beautiful design! I love the bird and all your background elements!! Great take on the Mood Board, thanks so much for playing along with us over at the Double D Birthday Challenge. Hope we see you back again soon!!
    Judy~ DD DT
    {Judy’s Happy Place} Stop by and see me!!!!

  2. Great take on the sketch, and I like how you incorporated feathers too. So glad you shared with us at 2 Crafty Critter Crazies, CarolG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.