Old Christmas

Hallöchen zusammen,

und noch eine Weihnachtskarte ist mir am Wochenende vom Tisch gehüpft… Diese habe ich nach dem aktuellen Sketch #52CCT29-19 von Christmas Card Throwdown entworfen und sie im Vintage-Styl gehalten. Dazu wählte ich einen cremefarbenen Fotokarton, aus dem ich die Karte faltete und die Rahmen stantze und prägte. Einen dunkelroten Fotokarton und zwei mit Punkten versehnen Motivkarton – einmal mit großen und einmal mit kleinen Punkten. Die Stempelmotive, die ich diesmal nicht kolorierte, stammen aus einem Stempel-Set von Craft Sensations, die ich auf einem lichtgelben Karton stempelte. Zum Schluss kamen noch die 3 Halbperlen darauf und fertig ist eine weitere Weihnachtskarte für dieses Jahr! 🙂

 

IMG_3968

Digi Doodle Studios ChallengeMerry Little Christmas Challenge Blog Christmas at Sweet StampingSweet Stampin‘ ChallengeWinter Wonderland Challenge Blog 

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Old Christmas

  1. Love the vintage style images and the retro backing papers that work perfectly with them.
    Jane GDT at 52 Christmas card Throwdown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.