Babykleidchen *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet unsere neue Challenge bei Do-Al(l) Kreatives mit dem Thema Ch #33 Geschnitte Karten/ Shaped Cards und Ihr seid recht herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbei zu schauen und uns Eure Werke zu zeigen.
Ich entwarf ein Babykleid und gestaltete es so typisch mädchenhaft 😉 Mit Rüschchen und Strasssteinchen, mit ein paar Blümchen und einer Schleife, die ich mit einem Knopf darauf versehen, fest band. In die Mitte des Kleides setzte ich noch ein Motiv mit Babyschühchen, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte!

IMG_2333

Creations in PinkDream Valley ChallengesCrazy 4 ChallengesAllsorts Challenge BlogCraft-Dee-BowZ – The Creative Crafters

 Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

3 Kommentare zu “Babykleidchen *DT*

  1. Your baby dress card is so adorable. Love the design and the little embellishments you added. Thanks so much for entering your lovely card into our ‚Anything Goes ‚ challenge at Craft-Dee BowZ this month. I look forward to seeing what you create for our next challenge. Hugs, Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.