Spooky Taschenkarte

Hallöchen zusammen,

heute habe ich mein erstes Halloween-Projekt für dieses Jahr gebastelt – eine Taschenkarte um genau zu sein. Die Anleitung dazu habe ich von SEME. Gehalten habe ich sie hauptsächlich in den Farben Grau, Schwarz und Lila! Nur das Motiv „Halloween Cupcake“ von BugaBoo Stamps kolorierte ich mit Aquarellfarben etwas farbenfroher 😉 Auch im inneren der Karte ging es etwas aufwändiger zu… Abgesehen davon, dass ich ein Fach entwarf, verzierte ich sie mit einem Tag und spiegelte die Bordüre wieder. Zum Verschließen der Karte entschied ich mich für Magnete – man kann sie aber auch mit Klettpunkten oder aber mit einem Band zuhalten. Als Vorlage für die Front diente der mir aktuelle Sketch #477 von Just Add Ink.

 

IMG_4349IMG_4352

Aud Sentiments Challenge BlogMy Time To CraftFabrikaFantasySimply Create Too Challenge Blog The Color Throwdown 

4 Kommentare zu “Spooky Taschenkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.