Merry Christmas Tree

Hallöchen zusammen,

zusammen im Wechsel mit Herbst, Halloween und Weihnachten ist nun wieder eine Weihnachtskarte dran, die ich Euch zeigen möchte 😉 Als Vorlage diente mir die aktuelle Challenge #157 von The Sketchy Challenges, die ich wie folgt umgesetzt habe: ich verwendete einen roten Card Stock, aus dem ich auch den Balken schnitt und prägte, ein Motivkarton mit Weihnachtskugeln, sowie einen Spiegelkarton in Orange. Dann kamen noch ein selbstklebendes Häkelband und diverse Strasssteinchen in unterschiedlichen Farben und Größen zum Einsatz. Das Motiv „Merry Christmas Tree“ von BugaBoo Stamps habe ich mit Aquarellstiften koloriert und mit den Strasssteinchen versehen.

IMG_4408

Christmas at Sweet Stampin‘ Challenge BlogChristmas With The CutiesWinter WonderlandAddicted to Stamps and More

 

4 Kommentare zu “Merry Christmas Tree

  1. Beautiful card!!!
    Thanks for your participating at The Skechy Challenges.
    Hope you participate in our next challenge.
    DT Bianca.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.