Candy Apple Witch

Hallöchen zusammen, 

es wurde mal wieder Zeit ein ATC zu kreieren und da Halloween naht, habe ich eines meiner Lieblingsmotive dafür eingesetzt. Es nennt sich „Candy Apple Witch“ von Mo’s Digital Pencil, welches ich mit Aquarellstiften koloriert habe. Dann schnitt ich es aus und versah es zudem noch mit etwas Glitterglue! Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben hergestellt, für den ich extra ein Aquarellpapier verwendet habe. Zum Schluss kamen noch der Text und ein paar Enamel Dots in Glitzer drauf.

IMG_2410

Die TraumfabrikCreatvie FridaySweet Stampers Challenge BlogAllsorts Challenge BlogTry it on TuesdayMy Time To Craft Challenge BlogInternational Art & SoulCreatalicious ChallengesChing-Chou Kuik Digital Stamps Inspiration and Challenge Blog The Creative CraftersCrafting With an AttitudeITD Creative PlaygroundWorld Wide Open Design Team Monthly ChallengeCrafty Cardmakers – If You Give a Crafter a Cookie

21 Kommentare zu “Candy Apple Witch

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..