Rocher-Verpackung *DT*

Hallöchen zusammen, 

heute startet eine neue Challenge bei uns und das Thema lautet Ch# 35 Alles, nur keine Karte / Anything but  card. Hier könnt Ihr Euch austoben, was das kreative Herz begehrt und uns Eure Werke den ganzen November lang zeigen.
So habe ich eine Rocher-Verpackung gewerkelt, die ich in dem Heftchen „Süße Verpackungen mit Stanzern und Falzbrett“ von Efco gefunden habe.  Gehalten habe ich sie in Pink und Weiß, was sich überall wiederspiegelt. Die Blümchen habe ich mit Brads befestigt und damit die Box zu bleibt, habe ich sie mit einem Satinband versehen. Auch die Textstempel sind von Efco und stammen aus den Sets „Alles ist gut / 4511233“ und „Schokolade mach nicht.. / 4511231“.

DAK 11

ModSquad ChallengeDream Valley Challenges – Love To Craft Challenge BlogMorgan’s ArtWorld Challenge BlogCreative Craft CottageCreations in PinkWorld Wide Open Design Team Open Challenge BlogBrown Sugar Challenge Blog 

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

9 Kommentare zu “Rocher-Verpackung *DT*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.