Driving home for Christmas

Hallöchen zusammen,

Driving home for Christmas von Chris Rea ist mein absolutes Lieblingslied und Gesetz, wenn ich an Weihnachten nach Hause fahre – dieses Lied muss auf jeder CD drauf sein. Und dadruch kam auch diese Weihnachtskarte zustande. Nach dem aktuellen Sketch  von Freshly Made Sketches und der akutellen Farb-Challenge von The Color Thordown habe ich sie in nicht so typischen Weihnachtsfarben gehalten. Und das eingzige was gestempelt wurde, war der Text. Ansonsten wurden ein paar Stanz- und Pägeschablonen eingesetzt und mit ein paar Halbperlen verziert.

 

IMG_4493

Dies R Us ChallengeKreativtanten ChallengeblogThe Color Throwdown

 

7 Kommentare zu “Driving home for Christmas

  1. Eines meiner absoluten Lieblingslieder in der Weihnachtszeit. Deine Karte ist wundervoll geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#35 – Alles außer eine Karte}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#35 – Ein Lied geht um die Welt}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#65 – Geburtstag}
    *GDT* C.R.A.F.T. {#535 – Weihnachten}
    Alex‘ Kreative Seite

  2. Ja das paßt perfekt 🙂 Und nach Hause fährst ja auch gerne
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

  3. A beautiful card with the car and tree! Wonderful background paper, too! Thanks so much for joining us at Dies R Us for the challenge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.