Mistel-Mäuse

Hallöchen zusammen, 

diesmal zeige ich Euch eine 3-Ecks-Karte, die ich in Grün, Weiß und Rot gehalten habe. Die Papiere, sowie das Motiv, welches ich mit Aquarellstiften koloriert habe, entnahm ich aus der Bastelzeitschrift „Make Cards today / Ausgabe 16/November 2018“! Verziert habe ich meine Karte dann noch mit zwei Textschildern, einer Schleife, die ich mit einem Brad befestigte, sowie ein paar Strasssteinchen und einer Papierblume. Zusammengehalten wird sie durch einen Magnet.

Mistelmäuse

Creative FridayCrafty Friends Challenge BlogFab ’n Funky ChallengesCrafty Sentiments Designs Challenge BlogPaperminutesMy Time To Craft Challenge BlogStarStampz Challenge Blog2 Crafty Critter CraziesCreative Sketchy GirlsSheepSki Designs Challenge Blog

 

9 Kommentare zu “Mistel-Mäuse

  1. Hello… Thanks for joining our ‚Anything Goes‘ challenge with your lovely card… great shape too. Please join us again next time at Crafty Friends. Good luck in the draw!
    Diane Louise [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

  2. Hallo Doris! Diese Kartenform finde ich auch immer wieder schön. Als Weihnachtskarte ist dein Werk auch praktisch, weil es an einen Tannenbaum erinnert.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.