Vintage Christmas *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns eine neue Challenge mit dem Thema #36 Shabby Chic / Vintage und Ihr könnt uns alles zeigen, was Ihr mit diesem Style errichten könnt.
Ich habe dazu eine Weihnachtskarte kreiert und das Motiv, welches ich aus einer meiner zahlreichen Bastelzeitschriften verwendet habe, mit Aquarellstiften koloriet. Die Ränder der beiden ausgestanzten Rahmen habe ich in Braun eingefärbt und teils sogar mit einem Distress Tool bearbeitet. Für die Verzierungen kamen unterschiedliche Utensilien zum Einsatz: Halbperlen, Satinband, Brad und einen Doily.

Merry Little Christmas Challenge BlogThe Holly and Ivy Christmas Challenge BlogAud Sentiments Challenge BlogCrafty Friends Challenge BlogCreative MomentsCraft-Dee BowZDie Cut Divas Challenge BlogBleeding Art Challenge BlogIf You Give A Crafter A Cookie

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

8 Kommentare zu “Vintage Christmas *DT*

  1. So pretty!! Thanks so much for participating in our IF YOU GIVE A CRAFTER A COOKIE… challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!! *Sorry so late commenting! I’ve had a busy couple of months!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.