Bon Voyage

Hallöchen zusammen,

hübsch verpackt und damit er weis, wohin es geht, habe ich noch eine Karte dazu gebastelt, in die noch noch eine kleine Übersicht der Reise klebte. Ich verwende einen schwarzen Fotokarton, den ich zu einem Maß von DINA 5 faltete und ein Hintergrundpapier, sowie das Motiv aus einem Bastelpapierblock mit französischen Motiven. Das Textschild entwarf ich in World und bearbeitete den rosafarbenen Rand mit einer Konturenschere. Zum Schluss kamen dann noch ein paar rosafarbene Herzchen drauf…und hier findet ihr die dazugehörige Explosionsbox!

IMG_4693

Everybody Art Challenge
Festive Friday Challenge (Pearls, Black & White, Pink)
Festive-Friday-0048Challenge-card.jpg
Just Us Girls Challenge

5 Kommentare zu “Bon Voyage

  1. Such a beautiful card! I love this pink striped paper! The little pink hearts are the perfect accents. Thank you for sharing at Festive Friday!

  2. I hope this was the card to upload. Linky is working now so I took the liberty of entering your card into the JUGS gallery. Thanks for joining in!

  3. Pingback: Eine rostige 40 | Kleido's BastelStüble

  4. Pingback: 40 Segel sind gesetzt | Kleido's BastelStüble

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.