Eine Reise nach Paris

Hallöchen zusammen,

und nun zum eigentlichen Geschenk… in dieser Explosions-Box befindet sich das Herzstück des Geschenkes, welches ich für meinen Mann zum 40. Geburtstag gewerkelt habe. Passend in den Farben für Frankreich habe ich sie in Rot, Weiß und Blau gehalten – sei es mit geprägtem Papier, oder den Verzierungen. Im Inneren verklebte ich eine „Wiese“ und ein paar Blümen, sowie einen „Koffer“ und den Eiffelturm – eine Dekofigur. Die Laschen habe ich jeweils mit einem Kopf und einer Schleife versehen, damit man diese besser herausziehen kann. Dann kamen noch zahlreiche Sticker und einen Stadtplan hinzu. Hier geht es zur eigentlichen Geburtstagskarte!

IMG_4686IMG_4692IMG_4687IMG_4689IMG_4691

Not Just Cards ChallengesCrafter’s CastleCrafts Galore Encore Challenge BlogCrafty Friends ChallengeCrafty Creations ChallengesA Perfect Time To Craft Challenge BlogLove To Craft Challenge BlogMorgan’s ArtWorld Challenge BlogWorld Wide Open Design Team Challenge Blog

 

12 Kommentare zu “Eine Reise nach Paris

  1. Hi Doris,
    endlich habe ich’s gefunden! Wass fur ein fabelhaft geschenk vor Alex!Ich hoffe sie beiden sollen geniessen in Paris!

  2. Great box, I also love the suitcase inside the box. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends, we hope to see you back again.

  3. Pingback: Bon Voyage | Kleido's BastelStüble

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.