Weihnachtlicher Kamin

Hallöchen zusammen, 

nun wird es so langsam Zeit noch ein paar Weihnachtskarten zu zeigen, um den Countdown für dieses Jahr einzuläuten. So habe ich diese Karte in Kraft, Rot und Gold kreiert, mit etwas Glitzer und ganz vielen Perlen. Das muckelige Motiv ist eigentlich ein 3D-Motiv, wovon ich nur das Ausgangsmotiv verwendet habe, welches ich auf rotem Glitzerpapier aufklebte. Gestantzt und geprägt habe dann noch den Tannenbaum und das Textschild und habe meine Karte mit zahlreichen Halbperlen verziert.

IMG_4476

Dream Valley ChallengesTry it on tuesday (oh christmas tree)The Sisterhood of CraftersMy Time To CraftDie Cut Divas Challenge BlogA Place To Start 

7 Kommentare zu “Weihnachtlicher Kamin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.