Weihnachtstee-Verpackung

Hallöchen zusammen,

da ich nun endlich mit meinen Weihnachtskarten fertig bin – zumindest mit dem Basteln – sind nun die Verpackungen dran 😉 Deswegen zeige ich Euch nun eine Teeverpackung – Platz für 4 Beutelchen – die ich die Tage gewerkelt habe. Die Inspriation dazu habe ich aus einer meiner zahlreichen Bastelzeitschriften – sowie auch das Motivpapier und die Aufleger. Zum Schließen der Lasche verwendete ich einen Magneten und verzierte sie noch mit ein paar Halbperlen.

Weihnachtstee-Verpackung

Fab ’n Funky ChallengesC.R.A.F.T. ChallengeCreatvie FridayCreative Moments Kreativ-Tanten ChallengeBastel-Traum

6 Kommentare zu “Weihnachtstee-Verpackung

  1. Eine tolle Teeverpackung 🙂 sieht klasse aus liebe Doris.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße und tolle Weihnachten..
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.