Ho ho ho Boy

Hallöchen zusammen,

diese Karte habe ich für meine bessere Hälfte für Nikolaus kreiert. Gehalten haben ich sie in Weiß, Rot und Grün mit Glitzereffekt in den Papieren. Das Motiv „Hi Cookie – Nils deer jumper“ von Swedish House Crafts habe ich mit Aquarellstiften koloriert und verziert habe ich sie mit ein paar Strasssteinchen in grün.

IMG_4961

Creative KnockoutsCrafty CatzSweet Stampin‘ Challenge BlogDream Valley ChallengesMoving Along With The TimesJan’s Digi Stamps Challenges4-Season Swap Challenge BlogBrown Sugar Challenge BlogChristmas Crafts All Year AroundChristmas With The CutiesArty Divas

12 Kommentare zu “Ho ho ho Boy

  1. Such a cute Christmas card. Enjoy the holidays and thanks for joining us at Christmas With The Cuties
    Julie T

  2. Eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen, liebe Doris.
    Herzlichen Dank für deinen Weihnachtsgruß. Ich habe mich über deine Karte sehr gefreut und werde sie in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen.
    LG Ilse (thera)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.