Weihnachtliches Rentier *DT*

Hallöchen zusammen,

mitte Dezember und nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und ein paar Tage mehr, dann ist auch schon das Jahr zu Ende. Wahnsinn wie die Zeit vergeht… Und heute erinner ich Euch zum letzten Mal für dieses Jahr an unsere aktuelle Challenge #36 Shabby Chic / Vintage bei Do-Al(l) Kreatives.

„An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen treuen Teilnehmern und Followern bedanken, die mich und mein Team 2019 begeleitet haben. Ich wünsche Euch daher ein frohes Weihnachtsfest und einen guten gesunden Rutsch in 2020! Und für das kommende Jahr haben wir uns auch eine kleine Besonderheit einfallen lassen… Es werden Twister-Sister-Challenges veranstaltet – passend zu 2020 😉 Doch mehr wird nicht verraten… Wir würden uns auf jeden Fall auf ein weiteres Jahr mit Euch freuen!“  🙂

Nun aber wieder zum eigentlichen…. das ist eine weitere Weihnachtskarte im Vintage-Style, die ich Euch zeigen möchte. Mit Distress-Tool, und einem Rentier-Sticker und diversen Materialien habe ich sie in TAG-Optik hergestelt!

Crafty CardmarkersTFJB Challenge BlogLove To Create Challenge BlogThe Creative CraftersBleeding ArtWorld Wide Open Design Team Monthly Challenge Blog2 Crafty Critter CraziesCreatatalicious ChallengesTry It On TuesdayMake My Monday Challenge BlogInkspirational

 Vesela Hiska

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

23 Kommentare zu “Weihnachtliches Rentier *DT*

  1. A beautiful vintage look and an inspiration for me to get started on making tags and using leftovers that I keep hoarding… Thanks for joining our challenge at Inkspirational.

    • Just realised I had copied and pasted the last bit about colouring. It was just supposed to be the bit about joining us at Make my monday. Sorry. I comment on individual points and then copy the last sentence. I really do love this project. Love Dawn x

  2. This tag is fantastic I love all the layers and textures you’ve created. Thanks for joining us at the Try it on Tuesday’s challenge. Hugs, María.

  3. How lovely to see brads. I thought I was the only one still using them – I love them! That’s a beautiful shade of green and the lace is gorgeous. Lovely layers, too.
    Thank you for joining Try it on Tuesday’s Christmas is Coming challenge.
    Cath x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.