Zum 16. Jahrestag

Hallöchen zusammen,

auch wenn ich diese Karte bereits letztes Jahr für meinen Mann zum Jahrestag gebastelt habe, findet sie endlich den Schritt in die Öffentlichkeit 😉  Dafür habe zwar nicht die typische Farbe der Liebe gewählt, sie dafür aber im edlen Look erscheinen lassen. Mit dem Glitzer im Hintergrundpapier, dem schimmernden Fotokarton, aus dem ich das Herz und die Frau gestanzt habe, ist mir das doch gut gelungen – denke ich?! Verziert habe ich sie dann noch mit ein paar Blümchen, Goldstickern für die Zahlen und Herzen, sowie mit ein paar Halbperlen. Ein selbstklebendes Häkelband und das Textfeld, welches mit 3D-Pads befestigte, runden mein Kärtchen ab.

IMG_3909

Creative FridayDaring CardmakersFestive Friday Challenge (Glitter, pearls, ribbon)

5 Kommentare zu “Zum 16. Jahrestag

  1. Wow, was für eine edle Karte zum Hochzeitstag. Was machst du erst für eine Karte zum 20. Hochzeitstag?
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.