Kleeblatt-Bärchen

Hallöchen zusammen,

es muss nicht immer St. Patrick Day sein, um Kleeblätter sprechen zulassen… 😉 Diese kleinen Glückbringen gibt es von mir zum Geburtstag 🙂 Und somit habe ich eine Geburtstagskarte entstehen lassen – gehalten in Grün, Rosa und Weiß mit diesem putzigen Kerlchen. Das Motiv (leider weiß ich nicht mehr den Namen) habe ich mit Aquarellstiften koloriert und mich nach dem aktuellen Sketch von Cheerful Sketches gerichtet. Verziert habe ich sie mit einem Kleeblatt, welches ich auch noch mit einem Brad befestigte und einem Enamel Dot in Herzform. Und auch eine Konturenschere für den Balken kam zum Einsatz.

 

IMG_5199

Dream Valley ChallengesTry it on TuesdayThe Creative CraftersCrafty Gals CornerStarStampzChallengeBlogAAA Birthday

 

8 Kommentare zu “Kleeblatt-Bärchen

  1. Such a lovely card. Thanks for playing along with us at AAA Birthday Challenge. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

  2. Super cute and a great use of patterns. Thanks for playing at AAA Birthday, hope to see you join in with future challenges too.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.