Dog with love

Hallöchen zuammen,

diese tolle Box musste ich unbedingt nachbasteln… Gefunden habe ich sie bei SEME und gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Ch#95 Sketch von Hobbywinkel De Egel. Gehalten habe ich sie in in den Frühlingsfarben Gelb, Grün und Rosa und verzierte sie mit ein paar Papierblumen, auf denen ich Knöpfe anbrachte, sowie ein paar Strasssteinchen und einem Holzschmetterling. Das Motiv – aus dem Stempel-Set von Bentley Bear – Thank You Collection, habe ich mit Aquarellstiften koloriert. Den Rand der Box habe ich mit rosafarbenem selbstklebendem Häkelband versehen. Und im Inneren der Box finden viele tolle kleine Überraschungen ihren Platz.

Dog with love

2 Crafty Critter Crazies2 Sisters on the blogDigi Doodle Studios Challenge BlogMoving Along With The TimesScor-palThe Crafting ChallengeKreativtanten ChallengeblogMore Mixed Media Challenge4-Season Swap Challenge BlogUnicorn Challenge BlogCraft Rocket ChallengesCrafty Calendar ChallengeCrafty Creations ChallengesBleeding ArtInkspirational

15 Kommentare zu “Dog with love

  1. Very cute!! Thank you for joining us at the Bleeding Art Challenge Blog!
    xoxo
    Nelly
    Bleeding Art Challenge DT

  2. Ach Gott wie süß ist der denn 😀
    Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

  3. Your box is so sweet! There are lots of little spaces to put treats and you have decorated it beautifully. Thanks for joining us at the Scor-Pal More Than One Score Challenge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.