Frühlingshasen

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch einer meiner ersten Osterkarten für dieses Jahr, die ich gestern gebastelt habe. Ich wählte dazu das Motiv „Thing Spring Bunnies“ von Whymsical Stamps und kolorierte es mit Aquarellstiften. Allerdings habe ich den eigentlich Text im dem Schild heraus gelöscht und das Wort „Frohe“ mit schwarzen Relief-Sticker-Buchstaben versehen. Anschließend gestaltete ich sie in der Eclipse Technik und bearbeite den Rand mit einer Konturen-Schere, und verzierte sie mit ein paar rosafarbene Halbperlen.

IMG_5237IMG_5238

2 Crafty Critter CraziersAud Sentiments Challenge BlogThe Crafter’s Cafe Challenge BlogKreativtanten ChallengeblogLet’s Craft and CreateStampcorner Challenge

 

7 Kommentare zu “Frühlingshasen

  1. Huhuuu Liebes,
    ich hoffe es geht dir gut?
    Deine Häschen sind absolut bezaubernd!
    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Lass dich lieb drücken!
    Conny

  2. Those little bunnies are so cute!! You’ve painted them beautifully and the eclipsed sentiment is awesome!

    Thanks for joining us over at Aud Sentiments and good luck for the challenge.

    HandmadeByTasha DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.