Osternest

Hallöchen zusammen,

hier habe ich eine weiter Osterkarte gestaltet… Diesmal verwendete ich ein Motivpapier aus dem Papierset „Spring Time“ von Forever Friends und hielt das ganze in nicht gerade typischen Osterfarben. Ich richtete mich nach dem  aktuellen Sketch #547 von Tuesday Morning Sketches und verzierte sie ebenfalls mit ein paar Blümchen, sowie ein paar Strasssteinchen.  Das Textfeld stanzte ich passend zu den Brauntönen in 2 verschiedenen Größen aus und stempelte den Text hin.

 

IMG_5233

2 Sisters on the BlogWatercooler WednesdayC.R.A.F.T. ChallengeCute Card Thursday

9 Kommentare zu “Osternest

  1. Das ist ja eine tolle Karte geworden. Den Sketch hast du super umgesetzt und der Bär gefällt mir besonders gut. 🙂
    LG Ilse (thera)

  2. This is so cute Doris, you really rocked the sketch!! Thanks so much for creating with us this week at Tuesday Morning Sketches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.