Ostergrüße

Hallöchen zusammen,

nun eine weiter Osterkarte, die schlicht und in den Farben Weiß, Grün, Blau und Braun gehalten habe. Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch von Fusion Card Challenge und dafür verwendet habe ich Motivkarton, den ich dementsprechend zurecht geschnitten und dann aufgeklebt habe. Für das Textschild verwendete ich ein Stücken Fotokarton in Kraft, auf dem im mit weißen Embossingpulver „Ostergrüße“ darauf brannte. Als Textschildchen ausgestanzt und mit 3D-Pads befestigt!

IMG_5226

Crafty CatzArty DivasThe Crafter’s CafeWorld Wide Open Design Team Monthly ChallengeCrafty Creations Challenges

 

5 Kommentare zu “Ostergrüße

  1. Love what you created with the layout – perfect for spring. Thanks so very much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.