Spring is here – ATC

Hallöchen zusammen,

heute habe ich mal wieder ein  ATC gebastelt – wurde auch mal wieder Zeit dafür 😉 Dafür habe ich einen blauen Strukturkarton verwendet, auf dem ich Aquarellpapier mit einer ausgefallenen Technik bearbeitet, darauf klebte. Ich bestempelte in Blau und Grün einen Acrylblock, sprühte ihn mit etwas Wasser an und drückte ihn auf das Aquarellpapier – die Anleitung dazu findet Ihr bei SEME. Dann kam das Motiv – eines aus der „Thank You Collection“ von Bentley Bear zum Einsatz. Dieses stempelte ich einmal auf das gestempelte Aquarellpapier und einmal auf Stempelkarton, auf dem ich es mit Lidschatten kolorierte. Dann schnitt ich es aus und klebte es auf das andere darauf – so entstand ein kleiner 3D – Effekt. Zum Schluss kamen dann noch ein paar Strasssteinchen als Schmetterlinge und den Text-Stempel zum Einsatz!

IMG_5322

ATC’s mit Herz ChallengeATC Around the world ChallengeDie Traumfabrik Challenge BlogDay of the Month Club CardSweet Stampin‘The Sisterhood Of CraftersChallenge Kleuren met Potloden

 

 

9 Kommentare zu “Spring is here – ATC

  1. So ein zuckersüßes Hundilein 😀
    Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC Around the World.
    Liebe Grüße Andrea

  2. Oooh.. wie niedlich! Ein geniales ATC!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz & ATC around the world dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

  3. Ja was für ein süßer Hund, mir gefällt dein Wert, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, ATCs mit Herz und Atc around the world, liebe Grüße Bettina

  4. So ein süsser kleiner Wauki! Ich muss immer erst umdenken und sie mir grössenmäßig vorstellen wenn es sich um ATC’s handelt, die Dinger sind ja sooo klein!! Vielen Dank für’s Mitmachen bei DotMCC! Viel Glück!! LG, Rosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.