Osterhasen-Trio

Hallöchen zusammen,

in 2 Tagen ist es soweit und ein paar Karten stehen noch aus, die ich Euch zeigen möchte. Hier schon mal eine davon… 😉 Dieses Motiv stammt aus der aktuellen Ausgabe von „Make special cards – Peter Rabbit“. Es ist allerdings ein Kartenaufleger, der vorgestanzt in den zahlreichen Böden enthalten war. Die Karte an sich habe ich mehr oder weniger sogar eins zu eins nach gebastelt, weil ich die mit den Hintergrundpapieren – ebenfalls in der Ausgabe enthalten – so toll fand. Verziert habe ich sie mit ein paar Strasssteinchen in Blümchenform und dem Textschildchen, welches ich mit 3D-Pads befestigte.

IMG_5337

Always Fun ChallengesCrafting Happiness ChallengesCrafty CardmakersUse Your StuffCreative FridayMy Time To CraftScapping4FunChallenges2 Crafty Critter Crazies  – The Paper Funday ChallengesIf You Give A Crafter A Cookie

 

11 Kommentare zu “Osterhasen-Trio

  1. Die Farbkombination gefällt mir. Deshalb kauft man sich doch auch die Bastelsachen, weil sie einem gefallen und man sie nachmachen möchte. Ich mag ja den CAS-Stil.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

  2. Such a cute card. Thank you for sharing with us at Crafty Cardmakers Challenge. Marlene DT
    Did you know that your blog has been hacked, it will infect any ones blog that visits you.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.