Hoppel-Hase

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch auch schon meine letzte Osterkarte für dieses Jahr, denn diese habe ich für meinen Mann gebastelt. Man muss ja die Karten für seinen Liebsten das ganze Jahr verstecken – nicht nur für Ostern! Aber das kennt Ihr mit Sicherheit auch?! 😉 (LOL) So habe ich sie in Blau und Weiß gehalten und den Stempel und auch die Papiere aus der Bastelzeitschrift „Make special Cards – Peter Rabbit“ verwendet. Das Motiv kolorierte ich mit Aquarellstiften und verzierte sie mit einem Häkelband, ein paar Halbperlen in Herzform und ein paar Knöpfen. Das Textschildchen befestigte ich mit 3D-Pads.

IMG_5372

2 Crafty Critter CraziesCute Card ThursdayAll Fun ChallengesCrafty Friends Challenge BlogCrafty CardmakersCreative FridayUnicorn Challenge BlogBastel-Traum
bastel-traum( Sponsor)

 

7 Kommentare zu “Hoppel-Hase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.