Liebe Grüße aus der Küche *DT*

Hallöchen zusammen,

Do-All Kreatives Blogbadge (1)heute startet bei uns wieder eine neue Challenge und das Thema lautet diesmal Ch #41 Verpackungen/Taschen und keine Motivstempel! Der Grund für diese ausgefallen Challenge ist unsere 2. Twister-Sister Challenge, die wir dieses Jahr ins Leben gerufen haben. Es müssen also beide Themen in Euren Werken verarbeitet sein. Textstempel sind allerdings erlaubt!!!
Ich habe dazu diese Pillow Box gebastelt, in der ich diese leckeren Kekse verpackt und verschenkt habe. Dazu habe ich einen mintgrünen Leinenkarton, hellgelben und fliederfarbenen Fotokarton und dazu passendes Hintergrundpapier verwendet. Verziert habe ich sie – farblich abgestimmt – noch mit einem Chiffonband und ein paar Halbperlen.

Unbenannt

PaperminutesCrafty Cardmakers2 Sisters on the BlogPearly Sparkles Challenge Blog 

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

6 Kommentare zu “Liebe Grüße aus der Küche *DT*

  1. Nicht nur die Box ist sehr schön, auch die Kekse sehen total lecker aus. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

  2. Yum, yum, my mouth is watering. What a gorgeous gift the little pillow box is so pretty and I bet the treats inside were just delicious!

    Thank you for sharing in our Anything but a Card challenge.

    Stay safe and well.

    Lin
    Crafty Cardmakers

  3. Die Kekse sehen ja schon großartig aus, aber in Kombination mit der schönen Box ist das ein wahrer Hingucker ;o) Vielen Dank fürs Teilen bei den Crafty Cardmakers! Hab ein schönes Wochenende, bleib gesund und happy crafting, Maike ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.