Leuchtturm-Grüße

Hallöchen zusammen,

ist das nicht Urlaubsfeeling pur? Für Kinder aus dem Norden auch genau das Richtige zum Geburtstag, oder?! So habe ich diese Sommerkarte mit der ausgefallenen Falttechnik – die ich hier gefunden habe – in Kraft und Blau hergestellt! Das Motiv habe ich aus dem Feinkontur-Stempelset „Maritim“ von Ideen mit Herz und habe es mit Aquarellfarben koloriert. Dann bearbeitete ich den Rand mit einem Distree-Tool und verzierte meine Karte mit ein paar Schiffsräder, die ich mit Brads in Schrauben-Optik befestigte, der Möve, einem Tau und dem Rettungsring. Zum Schluss kam dann noch der Schriftzug hinzu und fertig ist sie!

IMG_5656IMG_5657

Crafter’s CastleCreative FridayMy Time to CraftDies R Us ChallengeThe Crafting ChallengeStar Stampz Challenge Blog

7 Kommentare zu “Leuchtturm-Grüße

  1. Ein bißchen draußen sein und weg von zu hause, fände ich jetzt auch gut. Erinnert mich gleich an Urlaub in Deutschland.
    Deine blaue Faltkarte gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

  2. Das ist eine wundervolle maritime Faltkarte. Die blauen Holzplanken sind ein toller Kontrast zum Leuchtturm. Das Kind aus dem Norden wird sich sicher über einen bekannten Anblick freuen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.