Gone fishin‘!

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch ein weiteres ATC, welches ich mit Infusions A Bit Jaded hergestellt habe. Desweiteren verwendete ich ein geprägten Spiegelkarton, aus dem ich auch den Fisch stanzte und verzierte es noch mit ein paar Pailletten. Zum Schluss stempelte ich nur noch den Text drauf und die Algen!

IMG_5217

Creative Crafting Uncles2 Crafty Critter Crazies – Crafty AnimalsInternational Art&SoulThe Creative CraftersCreatalicious ChallengesCrafty Sentiments DesignsPenny’s Paper-Crafty Challenge BlogLittle Red WagonBastel-Traum 

 

12 Kommentare zu “Gone fishin‘!

  1. LURVE the fish and it’s blue shiny mirri board, a great background also. This is hilarious, absolutely LOVE it. Thank you so much for joining us in our challenge at 2 Crafty Critter Crazies this week. Good Luck and I’m looking forward to seeing you again in our next challenge.
    Faith A DT

    Faith A My blog

  2. Sehr schönes Fisch-ATC! Der Empfänger wird sich garantiert freuen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#06 – Fisch / Fischen }
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#42 – Schwarz, Weiß + eine weitere Farbe}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#42 – Für Frauen in Pastellfarben}
    Alex‘ Kreative Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.