Süß wie eine Ananas *DT*

Hallöchen zusammen,

Do-All Kreatives Blogbadge (1)heute startet bei uns eine neue Challenge mit dem Thema Ch #43 Obst und/oder Früchte! Ich habe dazu diese Easel Card entworfen, bei der sich alles um die Ananas dreht! Im Hintergrundpapier sind welche enthalten, da ich das Motiv „Penny“ von LeAnn’s World 101 wählte, welches ich mit Aquarellstiften kolorierte. Das Textfeld gestaltete ich in Word und versah es – genauso wie das Motiv – mit einem gelben Rahmen. Die grünen Streifen bearbeitete ich mit einem Bordürenstanzer – auf den oberen klebte ich ein weiß-grün gepunktetes Motivpapier, auf den unteren kam der Schriftzug aus Stickern drauf. Diese klebte ich mit 3D-Pads an. Und für die Verzierung wählte ich ein gelbes Satinband, aus dem ich auch die Schleife band, sowie einen Brad und ein paar Halbperlen in Weiß.

IMG_5180IMG_5181

Crafting Happiness Challenges Penny’s Paper-Crafty Challenge Blog – Creative Moments Creative Craft Cottage Createful Heart DesignWorld Wide Open Design Team Challenge BlogTGIF Challenges

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

 

7 Kommentare zu “Süß wie eine Ananas *DT*

  1. What a sweet card! Thanks for joining us at Penny’s Paper-Crafty Challenge. DT Kathy [myasperations.blogspot.com]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.