60er Pop Up Box Card

Hallöchen zusammen,

ich liebe Blau, Glitzer und den Sommer… und deshalb habe ich auch diese Pop Up Box Card für ein Sommerkind zum Geburtagstag gestaltet. Verwendet dazu habe ich zahlreiche verschiedene Papiere: von Glitzerpapier für die Zahlen, über dunkelblauen Fotokarton, bis hin zu Motivpapier für Wasser, Himmel und den Sand. Aber am ausfallsreichsten ist die Tapete in Holzoptik, mit der ich die Box beklebt habe. Dann verzierte ich sie mit ein paar Strassteinchen, dem Anker, ein paar Wölckchen und den Textschildern. Zum Schluss befestigte ich noch ein paar Muscheln, Seesternen und Meerstiere! Und für das Bullauge verwendete ich noch eine Folie, die ich – bevor ich die Box zusammenklebte – in der Box befestigte. 🙂

IMG_5658IMG_5659International Art & SoulKreativ-Tanten ChallengeMorgan’s ArtWorld Challenge BlogWorld Wide Open Design Team Monthly ChallengeCountry View ChallengesCarlin’s KaartenparadijsBastel-Traum

19 Kommentare zu “60er Pop Up Box Card

  1. Eine sehr schöne Kartenbox. Da ich die Entstehung gesehen habe gefällt sie mit noch besser! Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#07 – Werkzeuge}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#43 – Früchte}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#43 – Besonder Kartenform}
    Alex‘ Kreative Seite

  2. Wow, die ist super schön geworden. Gefällt mir auch sehr gut.
    Gerne darfst du öfters mitmachen 🙂 Bis zu dreimal ja.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüße Andrea

  3. Ik vind je kaart heel knap gemaakt.
    Zo leuk het pop-up doosje.
    Echt schitterend gemaakt.
    Bedankt voor je deelname aan onze „Alles Mag“ challenge bij Carlin’s Kaartenparadijs.
    Succes !
    Groetjes,
    Carla (DT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.