Tutti-Frutti *DT*

Hallöchen zusammen,

DAKheute möchte ich Euch an unsere laufende Challenge mit dem Thema Ch#43 Obst und/oder Früchte erinnern und Euch weitere Inspirationen dazu liefern!
Dazu werkelte ich zwei Verpackungen – einmal eine Pop Up Box, in der ich eingelegte Zitronen verschenkte und eine Milchtüte für eine Marmelade!
Und als ich neulich einen leckeren Wassermelonen Cocktail ausprobierte, kam mir die Idee ein einfaches Schraubglas mit grüner Wolle zu umwickeln, ein paar Körner mit dem Edding drauf zu Tupsen und einen Schmetterling daruf zu kleben – perfekter Hingucker bei jeder Sommerparty!

GourmetkücheUnbenanntIMG_5782

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.