Oh la-la DVD-Box

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine DVD – Box zeigen, die ich mit dem aktuellen Sketch von Cheerful Sketches Challenge Blog entworfen haben – allerdings habe ich ihn nach rechts gedreht, da ich ihn hochkannt brauchte. Gehalten habe ich sie hauptsächlich in Pink mit ein paar Akzenten von dunklem Braun und Schwarz. Das es sich um einen Reiseführer über Paris und Marsaille, sowie einen französischen Film „La Melodie“ dreht, die ich verschenkt habe, wählte ich ein passendes Motivpapier aus. Aus dem gleichen Motivpapier-Block wählte ich für den Innenteil ebenfalls typische französische Motive aus. Zum Schließen der Box fand ein weißes Chiffonband seinen Einsatz. Zum Schluss kam dann noch der Eiffelturm drauf – aus dem Stempel-Set von Craft Sensations und einen Sticker für das „Oh La-La“

IMG_5819IMG_5820

Crafty Sentimetns Designs  – Arty DivasThe Corrosive Challenge Blog Crafter’s CastleCrafty Calendar ChallengeNot Just Cards Challenges World Wide Open Design Team Monthly Challenge

3 Kommentare zu “Oh la-la DVD-Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.