Tropical Santa

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr und ich tauchte auch wieder in das Tropical Feeling ein – das hat es mir ja seit letztem Jahr so angetang 😉
Ich gestalte sie nach der aktuellen Challenge „Beach Life“ von Inspired By Challenge und verwendete dazu auch den passenden Sketch dazu. Den Hintergrund für meine Karte gestaltete ich selbst: ich tupfte erst mit Gelb herum, dann stempelte ich in Orange und Rot mit Hilfe einer Schablone das Muster darauf, riss die Rände, die ich wiederum mit Grün einfärbte! Das Motiv „Tropical Santa Surfing“ von Bugaboo Stamps kolorierte ich mit Aquarellstiften und setzte es in einen Rahmen. Zum Schluss stanzte ich noch die „Sonne“ aus, in die ich den Text stempelte!

 

IMG_5835

Sweet Stampin‘ Challenge BlogArty DivasDouble D ChallengesThe Sisterhood of CraftersDies R Us ChallengeCreative FridayMoving Along With The Times  – SheepSki Designs ChallengeColor Throwdown

 

16 Kommentare zu “Tropical Santa

  1. Ha, das ist ja mal clever gelöst für Weihnachten im Juli! Ich komme da garnicht in Weihnachtsstimmung, aber jetzt hast du mich inspiriert, denn einen Santa in Badehose habe ich auch 😉 Danke fürs Zeigen bei Creative Friday, Kat

  2. Tolles Kärtchen, jetzt sieht man mal endlich wie Santa in den Tropen seiner Arbeit nachgeht. Ich glaube ihm macht es dort mehr Spaß als im Norden mit Regen oder Schnee. Vielen Dank fürs Teilen bei Creative Friday. Sorry für das späte Posten.
    Liebe kreative Grüße, Silke

  3. Hello… Thanks for sharing your Father Christmas card with us. It’s fun and fits perfectly with our ‘At the Beach’ theme… Please join us next time at MAWTT.
    Diane Louise
    [Team Leader for Moving Along With The Times Challenge Blog]

  4. Such a fun image and card. Thanks for sharing with us at our Christmas in July Challenge at Dies R Us Challenge Blog. We hope you will join us again.

    Kathy
    DRU DT

  5. Santa Baby! Love this beach and Santa image, great design too! Thanks so much for playing along with us at the Double D, Let’s Go To The Beach Challenge, Donna, DT Member.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.